Friends & more

Das Partyteam – unser Partner für Events und Veranstaltungen jeder Art (Hochzeiten, Geburtstage, Karneval, Hof-, Oktober- und Sommerfeste, uvm.)

Alle hier aufgeführten Künstler, können dort gebucht werden.

Gutes muss nicht teuer sein!

Ein Newcomer, den wir entdeckt haben. Neben ihrem eigentlichen Künstlername, Krizzy Krass, produziert Sie auch als Chrissi. Weiter so.

Frank Bastian, ein Sänger mit Herz und Seele !

Seine Stärken sind Natürlichkeit, Charme und Witz. Er flirtet gerne mit dem Publikum und überzeugt durch ehrliche Arbeit.
Schlagersänger über 50 sind mega-in. Vor allen Dingen, wenn sie innerlich jung geblieben sind.
Er bietet alles was auf eine Party gehört. Vom normalen Schlager über Wunderkerzen-Schmusesongs bis zum Disco-Fox.

Wir unterstützen seit Jahren diverse Vereine des Hammer Karnevals sowie den FHK selbst.

Erstmals in der Session 2019/2020 wurde von uns das 1. Mottolied produziert. Wir sind mächtig Stolz darauf.

Miss Tammy, die absolute Live Diva der Travestie!!!

Muss man LIVE erlebt haben, es ist nicht zu beschreiben.

Tanzkojoten2020 ist ein neu gegründeter Verein.

Wir unterstützen den Verein.

Bei uns geht es beim Training darum Spaß zu haben an Bewegung und Tanz. Somit bekommt man mit Freude ein Gefühl dafür, wie man sich auf Musik bewegen kann.
Denn Tanzen ist die schönste Körpersprache der Welt.

Unser Partner, wenn es um Merchandising und ausgefallene Ideen handelt.

TO-Druck – immer eine Idee anders!

Als Sänger und Entertainer, beherrscht das Multitalent,
alle Sparten der Modernen Unterhaltung.

Freuen Sie sich auf einen faszinierenden Künstler mit einer
unglaublichen Ausstrahlung und Stimme die unter die Haut geht.

Wir produzierten für Heiko G die erste Single.

Unser und vielleicht auch Ihr Partner für Webhosting, Webdesign, Netzwerke usw..

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben.
Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.
Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar.
Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.